Startschuss und Schnappschuss CategoriesZAUBERWORT

Startschuss und Schnappschuss

Eisenach ging aus und kam zu unserer Launchpartyyy!

Letzten Samstag haben wir uns in illustrer Runde im Café Einraumwohnung versammelt und unser kleines feines Blögchen vorgestellt. Um Caro zu zitieren „stecken wir noch in den Kinderschuhen“, hatten aber Spaß auf großen Fuß. Meine „große“ Tochter Greta war dabei und hat die meisten dieser so schönen Schnappschüsse gemacht und ich bin, wie es sich für eine Mama gehört, irre stolz auf sie 😉

Wir möchten uns bei allen Gästen unter Interessierten ganz herzlich bedanken!!! Die Petitessen hängen an der Wand und machen sich dort seeehr gut. Wer diese noch sehen oder erwerben möchte, kann das von Mi-Sa im Café Einraumwohnung, immer ab 19h.

In diesem Sinne ein paar Vorweihnachts-Grüße von uns! Schaut vorbei und lasst euch verzaubern! CARO & HELENE*

Fotos: Greta Lina Motzki

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.