Beauty-Bonbon oder PremierenStyle CategoriesFASHIONEASTAS

Beauty-Bonbon oder PremierenStyle

Beauty-Bonbon zum Premiereoutfit

Ich möchte euch heute ein paar Grundregeln meiner Beautyanwendungen und Produkte vorstellen. Dabei gibt es eine Menge Produktplatzierungen zum nachshoppen 😉

Ich beginne bei einem Makeup mit einer Tagesfüchtigkeitscreme und einem Makeup als Grundlage. Beides trage ich mit den Fingern auf und sorge für gutes Verteilen des Makeups mit einem Schwämmchen. Achtung, diese regelmäßig waschen und austauschen, sonst tragt ihr euch Bakterien direkt auf die Haut auf.


Anschließend wende ich das Bronzing-Powder von Astor an, dazu das Sun-Kissed-Fluid von Alverde. Gerade an grauen Wintertagen brauchen wir ein kleines Küsschen Sonne auf der Haut. Dieses trage ich auf Stirn und Nasenrücken auf und verteile es mit einem Finger.

Alverde SunKissed Highlighter

Als nächstes kommen natürlich Rouge und ein wenig Lidschatten hinzu. Ich liebe die Töne von Alverde, da sie keinen Schimmer oder Perluttglanz enthalten, sondern völlig matt sind. Ich wähle zu meinem Teint und Augenfarbe ein sanftes Lila für die Lider und ein warmes Brombeerpink für meine Wangen.

Echthaarpinsel von Ebelin, PuderRouge 07, Lidschatten Quattro 50 Rose Garden von Alverde

Danach gehts an die Augen: an den unteren Wimpernrand male ich mit einem hellblauen Kajal eine Linie, diese verhilft meinen blauen Augen zu mehr Strahlkraft. Dann kommt die Mascara ins Spiel. Hier teste ich die Falsies-Pushup-Drama-Mascara von Maybelline. Und tatsächlich gibt es einen dramatischen Augenaufschlag- gut aufpassen beim tuschen, sonst wirds klumpig!

The Falsies Pushup Drama Mascara von Maybelline, Khol Kajal Eyeliner und LongLasting Eyepencil von Essence

Dann widme ich mich meinen Augenbrauen. Spätestens seit Cara Delevingne wissen wir,
dass Frau ihre Augenbrauen beim schminken nicht vergessen darf.

Augenbrauenpuder und Stift in Ton blond von Alverde

Zu guter Letzt kommen die Lippen dran. Für einen Anlass wie eine Premiere finde ich einen dramatischen Look, zu einem schwarzen eleganten Kleid immer passend.
Hierfür greife ich zu einer klassichen Variante: der warmrote Rouge Allure Lippenstift von Chanel. Hierbei ist der Konturenstift ein Muss! Diesen feinsäuberlich am Rand, auch noch Richtung Lippenmitte malen und anschließend mit dem Lippenstift auffüllen. Das warme satte Rot steht (fast) jedem.
Ob die Anschaffung eines so teuren Produkts sich lohnt, ist nicht so einfach zu beantworten. Ich selber merke immer wieder, dass ich doch sehr auf permanente Lippenstifte stehe. (Dazu mehr  beim nächsten BeautyBonbon)
Auch wenn dies kein permanenter Lippenstift ist, hat er ein paar tolle Verteile. Der Chanel fühlt sich irre gut auf den Lippen an, trocknet nicht aus und riecht wundervoll 😉

 

Konturenstift 57 & Lippenstift Rouge Allure Velvet 38 von Chanel

 

Astor Perfect Stay – Gel Shine 305/395

 

 

BeautyBonbon Produkte:

Chanel Rouge Allure Velvet 38, La Fascinante

Le Crayon Lèvres, Rouge Profond 57 ACHTUNG SALE%!!!

Astor Natural Fit Sun Bronze

Astor Perfect Stay, Laque it red 305/395

Essence Longlasting Eye Pencil 17, tutu Turquoise

Manhatten Khol Kajal Eyeliner Blue Breeze 71N

The Falsies Pushup Drama Mascara von Maybelline

Alverde Puderrouge 07 Flamingo

Alverde Duo Augenbrauenpuder

Alverde Lidschatten Quattro 50 Rose Garden

Alverde Sun Kissed Highlighter

Ebelin Make-Up Schwämmchen

Ebelin Puderpinsel

Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege für Normale Haut

Q10 Anti-Falten Augenpflege

Manhatten Compact Cream Make-Up Beige 3

Artikel & Fotos: Marie Helene Anschütz

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.