Beauty- News für Zwischendrin CategoriesFASHIONEASTAS

Beauty- News für Zwischendrin

Ein Tattoo aufs Auge?

Jap, ihr habt richtig verstanden. Ich habe einen neuen Beautytipp für Euch.
Ein Tattoo-Lidschatten, der wirklich hält und nicht in der Lidfalte verschwindet.
Für mich persönlich eins der wichtigsten Merkmale überhaupt, denn ich benutze Lidschatten täglich, meistens in warmen Beige- oder Rosatönen. Doch nach knapp ner Stunde ist auf meinem Auge nichts mehr zu sehen.
Normalerweise würde Frau ja dann eine Lidschattenbasis auftragen um die Farbe anschließend aufzutragen. Da habe ich bisher aber keine gefunden, die meine Lider nicht austrocknet.
Den Color24HR-Tattoo Lidschatten ist creamy und leicht aufzutragen und hält!
Gibts in vielen schönen Farben und ist bezahlbar 😉
Das hier ist die Lösung⇓

 

Artikel: Helene
Fotos: Helene

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.