Ich packe meinen Koffer – BeautyBonbon CategoriesFASHIONEASTAS

Ich packe meinen Koffer – BeautyBonbon

Ich packe meine Koffer und…. schmeiße ihn aus dem Fenster!

Bei mir dreht sich alles ums Kofferpacken, da der Urlaub vor der Tür steht.
Vererbt von meiner Mutter, bin ich eine schlechte Packerin. Ich raufe mir stündlich die Haare, kaue an den Nägeln und rede wirres Zeug, da sich meine Gedanken nur um
„Hab ich für die Görls schon einen Nagelknipser? Oder was ist, wenn wir ein Schachspiel brauchen?“

Blödsinn, in Italien kriegen die Kinder meinen Nagelknipser und das Wetter wird bombastisch, so dass an Schachspielen nicht zu denken ist.
Doch da kriecht, gerade in diesem Jahr, ein kleiner unangenehmer Einwand in  mein Gedankenkarussel:
„Was ist, wenn das Wetter nicht hält?“ Nicht unberechtigt – wie ich finde.

„Dann wird halt ne dünne Regenjacke eingepackt, ein paar Turnschuhe und die Leggins angezogen..!“
höre ich dann meinen Mann. “
„Aber was ist wenn es mehrere Tage regnet? Und man nicht waschen kann? Dann brauchen wir ja mindestens drei Leggins für jede.“
„Dann zieht man die einfach einmal durchs Waschbecken“

Dann brauche ich aber eine Reiseration Waschmittel! Mein Gehirn sendet den Jingle „Rei in der Tube“ ab und ich beginne zu singen.
Mein Mann guckt mich ungläubig an.

Ich spinne!!!

Damit ihr nicht auch komplett durchdrehen müsst, habe ich euch ein kleines BeuatyBonbon mit ausgewählten Pflegeprodukten für Körper und Haare zusammengestellt. Sonnenschutz is eh klar 😉

Artikel: Helene
Foto: Tracdelight

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.