Ist das wieder eine Dämse? #wasfürdielachmuskeln CategoriesVERANSTALTUNGEN · WHO IS WHO!?

Ist das wieder eine Dämse? #wasfürdielachmuskeln

Heute gibts ein Interview vom Planeten Dämserus

Ich kann mich nicht mehr halten vor lachen, letztes Jahr habe ich die Jungs zum ersten Mal life erlebt und war wie weggebeamt. Jetzt, nachdem ich sie interviewt habe, weiß ich auch warum!

Eigentlich kommen sie vom Planeten Dämserus. Dort wurden die 3 unterschiedlichen Charaktäre vom Oberchef auserwählt, um unseren Planeten, den sogenannten Bierplanet zu bedämsen und vor allem die Erdenbürger in Wallung zu versetzten. Seit ungefähr 5 Jahren sind sie erfolgreich auf unseren Planeten unterwegs.

Jede Woche müssen sich die Jungs mit der Zentrale von Dämserus verbinden- der Chef schickt den Jungs Updates, die sie einüben und vorführen müssen. UND genau das könnt ihr diesen Samstag, den 15.4 im Schlachthof Eisenach erleben.

Auch Jimmy Glitschy der einarmige Karussellbremser ist am Start. Obwohl diese Band und Dämse schon brutale Übergriffe zu verbuchen haben, stehen sie trotzdem wie professionellen Gangster nur für euch auf den Brettern, die die Welt bedeuten und ziehen euch in den Bann der Galaktischen Energie.

Was mich aber wärmstens interessiert ist, was es mit den heissen Outfit auf sich hat??
Es ist ein speziell entwickelter Schutzanzug, mit nem perfekt passenden und Energetisch abgestimmten Schutzhelm, der böse Menschenstrahlung abhält.
Gibt es diesen High Quality Stuff auch für uns?? Sofort würden wir FashionEAstas auch so einen Helm tragen..

 

JETZT GEHTS ZU DEN AUSSERIRDISCHEN FRAGEN:

1. WAS HABT IHR MIT AUF DEN BLAUEN PLANETEN GEBRACHT?
Liebe und nix als Liebe, haben wir mitgebracht, um den Planeten  zu bedämsen

2. WAS IST EUER RITUAL VOR EINEM AUFTRITT?
Wir haben uns bei den Menschen abgeschaut, an der Bar einen Schnaps zu trinken bevor die Dämse startet

3. BIER ODER SCHNAPS?
Bier

4. WER IST EUER MUSIKALISCHES VORBILD?
Die kommen von Dämserus, kennt hier aber kein Schwein. Mit irdischen Maßstäben kann man da nicht herangehen.

5. WAS DARF IN EUREM KOFFER NICHT FEHLEN?
Wir brauchen Nichts, ausser nem Wechselanzug, falls mal Bier drüberkleckert.

6. WAS IST EUER ABSOLUTES LIEBLINGSESSEN?
Ganz klar neben Bier, der Döner.

7. WAS MACHT IHR BEI EINEM ERSTEN DATE?
Wir haben einen Frauenbeauftragten in der Band, der verrät seine Tricks aber nicht.

8. WAS WÜNSCHT IHR EUCH VON EUREN FANS?
Offene Herzen um bedämst zu werden.

9. BESCHREIBE EUCH MIT 3 WORTEN?
Philus, Gail und Maximus

10. WAS IST EURE INSPIRATION?
W
enn die Mission beendet ist, dann ziehen wir weiter

11. MIT WEM WÜRDET IHR GERNE MAL AUF DER BÜHNE STEHEN?
W
ir lieben es mit unseren Fans auf der Bühne zu tanzen.

12. WO SEHT IHR EUCH IN ZEHN JAHREN?
D
er Planet Erde ist bedämst und wir sind in einer anderen Galaxis unterwegs, um neue Planeten zu erkunden.

 

LEUDE, LEUDE wer will da nicht mal mit den Jungs in ihrem Raumschiff durch die Galaxis reisen, um die Partypeoble zu bedämsen? Also ich wäre am Start …

High-Five an die tollkühnen, sympathischen und unaufhaltsamen sexy Boys.
Wir freuen uns noch mehr von euch zu hören!♥

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.