Elisabeth Trescher – die Frau mit der schönsten Mähne CategoriesAllgemein · WHO IS WHO!?

Elisabeth Trescher – die Frau mit der schönsten Mähne

Ich liebe es mit ihr, meine Zeit zu verbringen. Ihre Sommersprossen passen perfekt zu ihrer kupferroten, wallenden und gelockten Mähne. Sie streicht sich durch ihr Haar und ich bin hin und weg.

Nicht nur dass sie gut aussieht, nein, sie ist auch noch ne mega coole Frau.

Weit weg von schickimicki. Boots, Jeans und Lederjacke reichen ihr, um auf jeder Party der Knaller zu sein.

Und ich mach mir immer ne mega Rübe, was ich anziehen soll.

Keine Ahnung, wie sie es macht: Selbstständig, Kinder, Mann, Haus, Hund und Pferd ???

Ihre Liebe gilt auch der Natur und dabei vergisst sie nie sie zu erhalten.

Hiermit verteile ich jeden Punkte, der das auch macht 😉

Sie ist gelernte Logopädin und ständig auf der Suche nach Herausforderungen. Spezialisiert hat sie sich im neurologischen Bereich und bietet in ihrer Praxis kinesilogische Behandlungen an. Diese Ausbildung hat sie gemacht, um ihre Patienten noch mehr zu unterstützen und ihnen zu helfen.
Das Beste, wie ich finde ist, dass sie absolut auf ihre Patienten eingeht. Egal, ob in der Natur, mit dem Pferd oder ob sie ihren Hund mit einbezieht.

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Das ist doch mal ein Ansatz, der uns erfreut- jedenfalls kann ich sie darin nur unterstützen.

Seit 2005 ist sie nun schon Selbstständig mit ihrer Partnerin in ihrer Praxis Sprechlaune in der Goethestr. 41.

 

Wer mehr über Elisabeth erfahren will, der liest sich mal die Fragen durch:

  1. WAS NIMMST DU MIT AUF EINE EINSAME INSEL?
    eine Rückfahrkarte, was soll ich auf einer einsamen Insel?
  2. WAS IST DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG?
    Melissa Etheridge – like the way i do
  3. WAS DARF IN DEINEM KOFFER NICHT FEHLEN?
    ein Buch
  4. WAS IST DEIN ABSOLUTES LIEBLINGSESSEN?
    Carpaccio
  5. WAS DARF IN DEINEM KÜHLSCHRANK NICHT FEHLEN?
    Weisswein und Käse
  6. BIER ODER WEIN?
    beides
  7. WAS HÄTTEST DU GERNE FÜR SUPERHELDENKRÄFTE?
    hexen und heilen
  8. WAS WÜNSCHT DU DIR FÜR DIE ZUKUNFT?
    momentan wünsche ich mir Frieden
  9. WER WÜRDE DICH IM FILM SPIELEN?
    Esther Schweins
  10. WAS FINDEST DU AN EINEM MANN ATTRAKTIV?
    den Nacken
  11. BESCHREIBE DICH MIT DREI WORTEN?
    lustig, laut, nachhaltig
  12. WAS IST DEINE INSPIRATION?
    die Natur und meine Freiheit
  13. MIT WEM WÜRDEST DU GERNE MAL IN FAHRSTUHL STEHEN?
    Katharina Thalbach
  14. WAS WÄRE DAS GESCHENK, WORÜBER DU DICH AM MEISTEN ÄRGERN WÜRDEST?
    ein Küchengerät
  15. WAS MACHST DU IN DEINEM NÄCHSTEN LEBEN?
    ich würde mein Leben nochmal leben und ein paar Dinge weglassen 😉
  16. WER IST DEIN LIEBLINGSFRISEUR?
    der steckt in Gotha und der Laden  heisst: die Lobby
  17. WO SIEHST DU DICH IN ZEHN JAHREN?
    in deiner Küche

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.