Grüße von Balkonien CategoriesDIE POST IST DA · HURRA

Grüße von Balkonien

Gestern war ich bei meiner Freundin Thekla auf einen Kaffee, um die unwichtigen und so wichtigen Dinge des Alltags zu bequatschen.
Als ich ihren Balkon betrat, dachte ich, ich sei im Paradies. Es wuchert in jeder Ecke, bei meinen braunen Daumen gehen sogar die Kakteen ein.

Aber nicht hier. Mich erinnert dieser Anblick an den wunderbaren Orient. Bunte Farben blenden mich und ich kann mich nicht entscheiden, wo ich den besten Platz habe, um alles zu begutachten.
Die kleinen auserwählten und wunderhübschen Accessoires, die das Auge verzaubern, machen mich glücklich.

Gut ausgewählte Stoffen wehen leicht im Wind, es erinnert mich an den Film „das Geisterhaus“. Die Laternen und Kerzen sind schon bereit für die abendlichen Sitzungen.

Hier ist man in einer anderen Welt. Wenn ich es nicht besser wüsste, glaubte ich in kürzester Zeit in Marokko bei Freunden zu sein.

Welch ein Glück, solche Kreativen und wunderbaren Freunde zu haben- die mir den Moment verzaubern. Am liebsten würde ich einfach hier bleiben und des Anblick genießen.

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.