Adventskalender für Beschäftigte #nixzumbasteln CategoriesZAUBERWORT

Adventskalender für Beschäftigte #nixzumbasteln

Hier gibts Adventskalender für Bastelfaule oder Zu-Beschäftigte

Wir alle haben unsere Verpflichtungen wie Arbeit, Elternbeirat, Cellostunde, Schwiegermutta, Yoga, Fahrschule, Italienischkurs, Buchclub oder Babygymnastic.  Davon sind einige Freizeit-, einige Pflichtprogramm, aber alle haben etwas gemeinsam: sie beanspruchen unsere Zeit. Die wir in der Vorweihnachtszeit gefühlt noch weniger haben.

Viele nehmen sich dann abends statt Tatort oder Wer wird Millionär? die Zeit und basteln jedes Jahr im Schweiße ihres geschundenen Angesichts, einen Adventskalender für ihre(n) Liebste(n).
Ich selbst habe viele Jahre das Privileg genossen, jeden Tag vor einem hausgemachten Adventskalender zu stehen und mit leuchtenden Augen das nächste Päckchen zu öffnen. Trotzdem frage ich mich derzeit noch: „Schaffe ich es dieses Jahr? Oder greife ich zu einem Hilfsmittel?“ Und da es mittlerweile ganz feine Alternativen zur Marke Eigenbau gibt, habe ich dabei auch kein schlechtes Gewissen.
Wir haben ein paar nette Fertig-Kalender und einfache Bastelhilfen für euch zusammengestellt.
Schaut mal rein und lasst euch verzaubern 😉

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.