Die Görls stiefeln los #görlsstyle CategoriesSPIELPLATZ

Die Görls stiefeln los #görlsstyle

Heute gibts mal wieder nen echten Görlsstyle

Nachdem ich über den morgenlichen Kampf um warme Jacken, Leggins und/oder Strumpfhosen berichtet habe, komm ich nun zum allgemein angenehmeren Teil euch die Klamotten vorzustellen. Denn auch wenn ich jeden Morgen, gespannt wie ein Regenschirm auf die Stimmung der kleinen Gehörnten warte, ist es mit einigen Teilen tatsächlich besser geworden. Über den hübschen dunkelblauen Wollmantel von Zara wird sich kaum noch beschwert. (hier ein Ähnlicher)

Little Pieces LPHIPPA BIBBA Wollmantel / klassischer Mantel black iris
Und dank der Partnerlookmöglichkeit – die bei beiden immer noch, OH WUNDER, funktioniert – schlüpft sogar Schischi in die warme Leggins. Grad gesichtet bei Tchibo 😉

bildschirmfoto-2016-10-13-um-09-14-15

http://bit.ly/2dMAJXp

Schuhwerk ist bei uns ebenfalls eine Familien-Partnerlook-Angelegenheit. Ich habe letztes Wochenende festgestellt, dass meine Blundestones nun 9 Jahre alt sind. Und jetzt hat sich mal ein Stück der Sohle gelöst- darf sie. Ehrensache!

Diese Schuhe hab ich bereits letzten Herbst angepriesen und stehe nach wie vor voll auf die Dinger. Warum? Warm, robust, chic UND die Kids können sie selbst anziehen. Mega! √

Gretl trägt hier noch ein paar echt coole Alternativen – diese sind aber eher für große Mädchen geeignet und nicht ganz so warm. Mit Wollsocken gehts noch bis 1 Grad° 😉 Die Stiefel sind von Naturino und ein echtes Schmuckstück vor allem wie sie selbst sagt: „Mit Rock seh ich aus wie Prinzessin aufm Reiterhof“ ♥
Dieses Modell ist vom letzten Jahr, aber hier hätte ich ein paar tolle Alternativen 😉



img_8386img_8387     img_8388   img_8382

img_8371

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.