Lars ist nicht vom Mars CategoriesWHO IS WHO!?

Lars ist nicht vom Mars

 

Heute im Interview Lars Lewandowski

Wo soll ich beginnen? Dieser Mann ist hochmotiviert, entspannt, kreativ, ein Macher und nicht nur das, seine bezaubernde Frau Antje und ihr Hund Armani machen das Gespann komplett.

Seit einem Jahr bauen, schrauben, schleifen, zeichnen sie an ihren Ideen. Angefangen haben sie mit Bänken aus alten Skiern für ihr Heim. Nach etlichen Anfragen haben sie ihren ersten und unerwarteten Durchbruch bei ihrer Ausstellung am Hafenmarkt in Erfurt. Nicht nur Zeitungen wurden aufmerksam, auch einige Unternehmen aus der Region. Ihr findet ein Bänkchen auch bei mir in der Einraumwohnung. 😉

„Aus der Not ne Tugend machen – so einfach ist es!“

Wichtig ist den Beiden, die Nachhaltigkeit. Das setzt sich durch. Aus alten Skier werden die Bänke, Stühle & Tische gebaut. Aber auch Geweihe aus Alten Fahrradteilen. Es ist einfach wundervoll zu sehen, wie ein Eisenacher -weit ab vom Großstadtfeeling- sich neu entdeckt und sein ganz eigenes Ding macht.
Lars Leitfaden ist eindeutig: „Nur wer neue Wege geht, kann sich verändern!“

Aber schaut selbst zur Inspiration für eure Bude:  Skilounge oder auf facebook.

Hier kommen unsere Fragen an Lars:
WAS WÜRDEST DU AUF EINE EINSAME INSEL MITNEHMEN?
meine Frau, Armani und ein Taschenmesser

BIST DU EHER GRÜN ODER BLAU?
Grün

WIE SIEHT DEIN SCHREIBTISCH AUS?
kreatives Chaos

WAS DARF IN DEINEM KÜHLSCHRANK NICHT FEHLEN?
Emmi`s Kloßmasse

DEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLIED IST…?
Casper – Kontrolle

DEINE GRÖßTE MOTIVATION?
meine persönliche Entwicklung und all meine Ereignisse

WELCHE 3 WORTE BESCHREIBEN DICH AM BESTEN?
optimistisch, offen, sehr direkt

WELCHES BUCH WÜRDEST DU EMPFEHLEN?
The Secret von Rhonda Byrne

WAS WÜNSCHT DU DIR?
Es wäre doch toll, wenn sich die Menschen mehr inspirieren lassen und neue Wege gehen.
Wenigstens eine individuelle Wohnung haben 😉

WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN?
Ich freue mich auf Veränderungen, das macht Spaß – aber gegen eine Hängematte hätte ich auch nichts einzuwenden.

 IMG_5036
Artikel: Carolin Müller
Foto: Marko Schübel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.