Mihaela die Beauty-Mami CategoriesWHO IS WHO!?

Mihaela die Beauty-Mami

Heute im Interview Mihaela vom Blog Beauty-Mami

Wer ihren Blog besucht, weiß sofort: Die ist ein Profi.
Mit Stilgefühl, Enthusiasmus und nötiger Professionalität gestaltet Mihaela ihren Blog für Mamas mit Style. Die Themenauswahl ist groß: Mode, Lifestyle, Kids, Travel, Beauty und mehr- sicher für jeden was dabei. Es gibt Gewinnspiele, DIY-Anleitungen, Shoppingtipps und vor allem jede Menge Beauty-Empfehlungen.

Mihaela ist freiberufliche Autorin, Germanistin, Ehefrau und Mutter zweier Kinder.
Wenn ich mir ihre Beiträge oder auch ihren Schreibstil ansehe, denke ich oft: Hier stimmt die Work-Life-Balance. Sie selbst sieht sich als liebevolle Mutter, aber eben auch als Frau. Genau diese Selbstdefinition fällt vielen so schwer. Ihre Authentizität und ihre sympathischen Formulierungen sind der Grund für ihre vielen Follower. Außerdem gelingt es Mihaela gekonnt, mit ihren Lesern und deren Kommentaren zu kommunizieren. Jeder Gruß und jede Frage werden zeitnah beantwortet. Ihre Tipps wie Blogfotos erstellen, Ratschläge in Puncto Kindererziehung oder wie reise ich am besten mit der ganzen Familie, fallen niemals belehrend aus und erscheinen dem Leser nicht „von oben herab“. Gerade das, ist im Kreise der heutigen Mütter ein wichtiger Aspekt; keine Mutter möchte vorgeschrieben bekommen, wie sie ihr Leben mit Kindern zu gestalten hat.
Inspiration und Motivation sind der Schlüssel zu jedem Mami-Herz und das hat die gute Beauty-Mami voll raus 😉

Wer nun Lust hat Mihaelas Blog und damit ihre Welt kennenzulernen, schaut bei Facebook, Instagram, Twitter und auf www.beauty-mami.de vorbei.

„Ich würde gern meinen Blog mit meiner Handtasche vergleichen. Da ist sowohl Platz für Puppen und Schnuller, als auch für Lipgloss, Handcreme und Spiegel!“
Nun kommen wir zu unseren Fragen an Mihaela:
WAS WÜRDEST DU AUF EINE EINSAME INSEL MITNEHMEN?
Meine Familie! Ohne sie gehe ich nirgendwo hin! 
Auf einen Spiegel und eine Zahnbürste kann ich auch nicht verzichten… 🙂
WAS DARF IN DEINEM KÜHLSCHRANK NICHT FEHLEN?
Frisches Gemüse und Joghurt.
BIST DU EHER GRÜN ODER BLAU?
Eher grün.
DEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLIED IST…?
Ahhh es gibt viele. Aber Danza Kuduro (von Don Omar und Lucenzo) sorgt bei mir immer für gute Laune.
DEIN GRÖßTES MODEFAUXPAS?
Meine lila Wildleder-Stiefel, die seit Jahren im Schrank liegen. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht und wieso ich sie überhaupt gekauft habe. 😀
WER WÜRDE DICH IM FILM SPIELEN?
Eva Langoria. Das wäre schön! 
WAS IST DEINE INSPIRATION?
Meine Familie und vor allem meine süßen Kinder.
WELCHE 3 WORTE BESCHREIBEN DICH AM BESTEN?
sensibel, impulsiv und ungeduldig.
WER IST DEIN PERSÖNLICHER HELD?
Mein Mann.
WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN?
An der Seite meiner Liebsten, mitten im Beruf und hoffentlich nah am Meer, irgendwo, wo die Sonne jeden Tag scheint. 
Artikel: Helene
Fotos: Mihaela BeautyMami.de

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.