Zauberin & FashionEAsta CategoriesFASHIONEASTAS

Zauberin & FashionEAsta

That’s me- ZAUBERIN KATHARINA

Hallo, ich heiße Katharina Künstler, bin 18 Jahre alt, wohne und arbeite in Eisenach.
Ich mache derzeit mein „Freiwilliges kulturelles Jahr“ am Landestheater Eisenach im Bereich Theaterpädagogik/ Dramaturgie… und es macht mir riesigen Spaß! Und jaaa, wegen meinem Nachnamen in Verbindung mit Theater, bekam ich schon das ein oder andere Schmunzeln zusehen.

Ich wurde in Eisenach geboren und bin deswegen sehr froh, mein kulturelles Jahr hier absolvieren zu dürfen, denn ich kenne das Theater schon seit ich ein kleiner Wicht war.
Was jedoch in Eisenach ein bisschen fehlt, sind meiner Meinung nach Angebote (kulturell oder auch im Nachtleben) für Jugendliche oder junge Erwachsene. Deswegen verlieren viele Jugendliche das Interesse daran, in Eisenach nach neuen Angeboten zu suchen, weil man mit dem Gedanken herantritt „Hier gibt’s doch sowieso nichts.“…und das ist der springende Punkt, warum ich mich sehr auf den Fashion- und Lifestyleblog freue.
Ich denke Mode ist ein spannendes Thema, gerade in meinem Alter. Man kann sich mit Kleidung ausdrücken, man kann jemand komplett anderes sein und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Mode vermittelt für mich den Inbegriff der Freiheit und inspiriert mich jeden Tag aufs Neue.
Ich merke mir ganz genau, wer was wann trägt und mache mir sehr oft ein Bild von einer Person aufgrund der Kleidung, welche sie trägt…das ist ein kleiner Tick von mir!
Das besondere an diesem Blog ist außerdem die Kulisse… Eisenach hat viele schöne Seiten zu präsentieren, welche noch entdeckt werden wollen, deswegen werde ich mich so oft es geht mit Julia an andere Orte in Eisenach begeben, um dort für euch Aufnahmen von „Mode in Eisenach“ zu machen!

Hier gehts zu meinem ersten Outfit in der Kategorie FASHIONEASTAS!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.