Boutique und Stick // Petra Heym CategoriesAllgemein · VERANSTALTUNGEN

Boutique und Stick // Petra Heym

Jetzt werde ich verrückt, ich als Modeblogger wusste gar nicht, dass in meiner Nachbarschaft eine Modedesignerin wohnt und sogar ihren eigenen Laden hat, und das schon seit 1991.
Diesen Monat feiert Petra Heym ihr 27. Jubiläum und wir gratulieren ihr natürlich von Herzen.
Ganz nebenbei ist sie sehr geschichtlich interessiert und engagiert für Eisenach und arbeitet als Stadtführerin.

Ich habe Petra besucht, um mir das mal genauer anzusehen. Von sportlich bis elegant gibt es Mode in allem Farben, für jede Altersklasse und Anlass.

Kleider, Röcke, Hosen und Oberteile von Gr. 36 – 48 für die Frauenwelt.
Petra legt großen Wert darauf, ihren Kundinnen etwas ganz besonderes anzubieten.

Ich lege sehr viel Wert auf gute Qualität und kaufe meine Mode hauptsächlich aus Deutschland, Canada und Dänemark.

Aber schaut doch mal rein, denn am 17. März ab 14:00Uhr gibt es in ihrem Laden am Schwarzen Brunnen eine Modenschau, der neuen Sommer-Kollektion.

Petras Tipp: Angezogen sieht alles anders aus

Also, schlüpft in all die tollen Sachen rein und sie wird euch mit ihren Erfahrungen mehr als wunderbar beraten.

Ist diese Kette nicht wunderhübsch ? Alles und noch mehr bei Petra im Laden 😉

MerkenMerken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.