Der Mann des Monats CategoriesAllgemein · WHO IS WHO!?

Der Mann des Monats

Heute möchten wir euch unseren heiss geliebten Freund des Monats vorstellen.
Jedes Jahr warten wir sehnsüchtig auf ihn. Dieser Große, Wahrhaftige und mit Liebe erfüllten Augen, bringt uns ein Strahlen ins Gesicht.

Trotz allem polarisiert er, gerade bei den Kids. Die einen lieben ihn, die anderen haben Angst.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass er das ganze Jahr im Urlaub ist. Weit und breit keine Spur von ihm. Kein Handy, keine E-Mail Adresse oder ähnliches.

Falls er mal in der Öffentlichkeit zu sehen ist, dann kommen die Paparazzi und es blitzt in einer Tour.

Aber der Zauberer bekommt sie alle!

Und nun konnten wir unser Interview mit ihm machen, obwohl er voll in Hochkonjunktur steckt, beschäftigt bis über beide Ohren, ein Termin folgt dem Nächsten.

Als wir ankamen, war ein mega Trouble – seine Gang war busy.

Da stand er, zwischen Glitzer und bunten Sachen. Es duftete nach Tannengrün, nach Kakao und Süssigkeiten.

Leider durften wir keine Fotos schiessen, alles top secret.

Wir folgten ihm unauffällig in sein kleines abgeranztes Büro. Komisch, dieser Mann lebte so minimalistisch, dass wir unseren Augen kaum glauben konnten.
Eine wunderhübsche junge Frau, ganz in weiß, brachte uns heiße Schokolade und Plätzchen. An der Wand hing ein Bild vom Sommer, Strand und einer Ananas?????
Wahrscheinlich drückt er sich das Jahr dort herum?!.
In der Ecke hing eine rote Kutte und darunter schwarze dreckige Stiefel, das lag aber bestimmt an diesem Wetter und er hatte keine Zeit zu putzen, so wie es in seiner Bude läuft.

Auf seinem Schreibtisch lag eine halb gerauchte Cohiba und es roch nach Rum oder sowas ähnlichem. Seine Augenringe leuchteten wie Sterne. Eigentlich erinnerte er mich an einen in die Jahre gekommenen Hipster, der Bart war lang, seine Haare mit Gel nach hinten gelegt und man konnte an seinen Handgelenkten die bunten Tatoos erkennen, die er sonst versteckt.

 

Jetzt aber schnell zu den Fragen :

WAS NIMMST DU MIT AUF EINE EINSAME INSEL?
Meine Angestellte 😉 und nicht zu vergessen `ne Flasche Bodugal

BIST DU EHER BLAU ODER GRÜN?
rot

WAS DARF IN DEINEM KÜHLSCHRANK NICHT FEHLEN?
Tabak, damit er nicht vertrocknet 

DEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLIED?
Ich kann euch sagen, was ich  nicht mag und zwar dieses Last Christmas

WAS NERVT DICH?
Alle haben immer so eine große Erwartung an mich und konzentrieren sich nicht auf sich selber

WAS MACHST DU BEIM ERSTEN DATE?
Ich bringe ein Geschenk mit, das läuft immer…. und Stiefel putzen

WAS IST DEIN BESTES SELBSTGEKOCHTES GERICHT?
5min Terrine (Rentiersuppe)

WELCHE DREI WORTE BESCHREIBEN DICH AM BESTEN?
groß, dick, behaart

WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN?
Endlich in Rente, da ich aber selbstständig bin – muss ich noch `ne Weile ranklotzen

DEIN LETZTES WORT?
`ne geile Party, für alle

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.