Die Eisenacher Naturgewalt – Sandra Peschke CategoriesVERANSTALTUNGEN · WHO IS WHO!?

Die Eisenacher Naturgewalt – Sandra Peschke

Die Woche war ich bei Sandra auf einen Kaffee, oder 5? Ich weiss es nicht so genau, weil ich durch den Tag, bis in die Nacht, gerannt bin;)

Ihr kennt sie ja, sie ist wahnsinnig gastfreundlich.
Eine Röhre wie Tina Turner,sie hat Energie wie der letzte Hurricane und ein Herz so groß wie der Thüringer Wald. Was sie schon alles aus dem Boden gestampft hat, würden manche in 3 Leben nicht schaffen.

Letztes Jahr war sie schon vor meiner Linse und es gibt immer wieder Neuigkeiten zu berichten.

Viele denken, sie sei eine verrückt Rakete- ich sage: sie ist vielfältig 😉

Nicht nur dass sie freie Rednerin, für jede möglichen Lebenssituation, ist, nein,  sie ist Ehrenamtskoordinatorin des größten Sozialverbandes Deutschland und auch politisch engagiert -Stadträtin und Mitgeschäftsführerin der Linken, Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses unserer Stadt und wenn sie ganz nebenbei noch Zeit hat, spielt und probt sie mit ihren 2 Bands.

Ganz zu schweigen von ihrer Malerei. Mit unzähligen Ausstellung war sie schon unterwegs. Zudem, und jetzt haltet euch fest, hat sie gerade ihr eigenes Buch veröffentlicht. Alter Schwede, Leute, was Bitteschön geht ab?

Also das Wichtigste zuerst:

Bestellt euch für 17.11 (18:00Uhr) ein Ticket bei Wohnpark Hesse .

Da könnt ihr beim Weinchen und Käse lauschen, wie zauberhaft ihr Buch ist. P.S.: Schaut doch mal genau auf den Buchtitel 😉

Ihre Gedanken, Gefühle, Erinnerungen mussten raus. Sandra will, dass die Leser in einer Märchenwelt verschwinden und einen glücklichen Seufzer loslassen.

Dieses Buch soll sie Seele streicheln

Sandra ist auf dem Weg, dass alle Schulen im Umkreis dieses Buch frei erhältlich bekommen und damit arbeiten- Sandra du bist cool;)

Ihre blauen Augen leuchten, als sie beginnt zu lesen

Entweder ihr holt euch die Traumlektüre am 17.11 oder bestellt es einfach bei der Autorin selber.

Hier noch ein paar Fragen:

  1. KAFFE ODER TEE?
    Kaffee
  2. SONNENAUFGANG ODER SONNENUNTERGANG?
    Sonnenaufgang
  3. MIT WEM WÜRDEST DU GERNE MAL IM FAHRSTUHL STEHEN?
    David Precht
  4. WAS GEFÄLLT DIR BESONDERS GUT AN EINEN MANN?
    Schönheitsideale sind ideal zum wegschauen, ich mag Männer mit Charakter, schöne Arme und schöner Oberkörper
  5. DEIN ABSOLUTER LIEBLINGSSONG?
    Für immer und dich (Rio Reiser)
    der Frühling (4Jahreszeiten Vivaldi)
    die Moldau (Smetana)
  6. WOHER NIMMST DU DEINE MOTIVATION?
    Hoffnung und Trotz
  7. HAST DU EINE MUSE?
    ich hätte gerne wieder Eine
  8. WAS WÜNSCHT DU DIR VON DEINEN LESERN?
    Das mein Märchen die Menschen berührt und glücklich sind

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.