Die schönsten Wollmäntel #ootd CategoriesFASHIONEASTAS

Die schönsten Wollmäntel #ootd

Endlich ist sie wieder da: die Mäntelzeit

Über die wechselnden Jahreszeiten habe ich mich hier ja bereits gebührend ausgelassen. Ebenso über die Kämpfe, die ich im Zuge desssen hier mit den Görls austrage. Heute Morgen gings wieder ne halbe Stunde lang um „ich-will-keine-Leggins-anziehen“ unter Geheul und Protest.
Ich freue mich hingegen jeden Morgen auf meine warmen Mäntel. Ich kann davon auch gar nicht genug bekommen. Einen hellgrauen, einen dunkelblauen, einen beigen (klaro), einen schwarzen. Am liebsten Wollmäntel. Vielleicht muss dieses Jahr mal ein Muster her. Vielleicht Leo? Hot oder not?
Ich hab mal ein bisschen gestöbert und euch eine kleine feine Auswahl zusammengestellt. Ein Leomantel ist auch dabei. 😀
Seht her und kuschelt euch ein… ♥

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert