Freundinnenabend im Kaufhaus Schwager CategoriesAllgemein · FASHIONEASTAS

Freundinnenabend im Kaufhaus Schwager

Meine lieben Damen, gestern war ich zum 1. Freundinnenabend im Kaufhaus Schwager eingeladen und möchte euch das nicht vorenthalten.

Der Tisch war üppig geschmückt und der rote Teppich ausgerollt. Der Sekt war kaltgestellt und das Team vorbereitet.

 

Nach Schließzeit öffneten die Türen erneut und 20 Freundinnen waren eingeladen, um einen gemütlichen Abend beim 3 Gänge Menü und individueller Modeberatung zu erleben. Ein Rundum-sorglos-Paket, sogar an das High-Heel-Training wurde gedacht 😉

Nicht nur das, um den Abend abzurunden, war ein Mode-Experten-Team von der Ladies Academy aus Leipzig eingeladen, um nicht nur eine modebewusste Beratung anzubieten und die neue Kollektion zu präsentieren, sondern auch das perfekte Make up von der Make-Up Artistin Jenna abzufassen.

 

Die stilvolle und berühmte Diana Schell begleitete den Abend mit Tipps und Tricks. Wahrscheinlich ist sie die Expertin, denn mit ihrer Academy bringt sie Frauen zum strahlen.

Finde, was dir gefällt

Für alle die nicht wissen, welchen Schnitt oder Farbe sie wählen wollen, sondern auch was gerade voll im Trend ist- der ist bei solch einem Abend genau an der richtigen Adresse.

Blouson ist der neue Blazer

Meine Tochter ist das absolute Fashiongirl, denn ihre Lieblingsfarbe ist Glitzer 😉

Der Trend ist, alles geht. Cross-Dressing ist das Zauberwort.

Von flatter Hippiekleidchen mit Boots kombiniert bis hin zu den lässigen Businesslook und dazu Sneakers, es ist für jeden etwas dabei.

Rot, ist die Farbe des kommenden Winters

Wer das auch gerne mal mit seinen Girls machen möchte-und gelangweilt von immer gleichen Tupperpartys ist, der kann sich direkt bei Frau Schneider im Kaufhaus Schwager melden.

Schmeisst die Vogue weg und bucht einen Abend mit dem Schwager-Team.

Für ihre Gäste lassen sich immer wieder etwas wunderbares einfallen und stylen euch bis in die Haarspitzen..

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.