Hochstapeln bekommt eine neue Bedeutung CategoriesAllgemein · ZAUBERWORT

Hochstapeln bekommt eine neue Bedeutung

JAAA, das Geschirr von Omi vielleicht noch von ihrer Aussteuer.
Wir Mädels lieben es doch.

Von jedem Dorf ein Hund!

Hübsch sieht es aus, mit Blümchen, bunt oder doch mit leichtem Goldrand, egal wie, es verleiht jedem Kaffeetisch etwas besonderes, nostalgisches oder aber auch etwas gemütliches.

Das hat sich Elisa auch gedacht und ihr kam die Idee, etwas Besonderes daraus zu machen. Etageren

Persönlich sollen sie sein, vielleicht auch ein Stück Erinnerung zum Dekorieren.

Mit ihrem Freund besorgt sie sich die hübschesten Services und bohrt mit einem Diamantbohrer und ganz viel Fingerspitzengefühl diese Prachtstücke, um sie dann mit schwedischen Stäben jeder Form und Farbe zusammen zu bauen.

Vielleicht Kuchen, Pralinen aber auch Käse und Weintrauben kann man kredenzen.

In liebevoller Handarbeit und viel Feingefühl fertigen sie jede Etagere mit Liebe und Geduld.

Jeder Feiertag ist gerettet, denn mit dieser Kollektion hat man nicht nur ein unverwechselbares Geschenk für seine Freunde oder Familie, sondern auch den richtigen Hingucker auf dem Tisch.

Fotos: Pierre Engelmann

Wer auch so wunderschöne Etageren auf seinem Tisch haben will, der schreibt Elisa und bringt entweder sein Lieblingsgeschirr mit oder sucht sich bei ihr eins aus.

strawberry.1804@web.de

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.