Hochzeitsgäste – die schönsten Outfits CategoriesFASHIONEASTAS

Hochzeitsgäste – die schönsten Outfits

Die besten Outfits für die Hochzeitsaison / Für Frau und Mann

Die Hochzeitssaison läuft zwar schon seit einigen Wochen. Trotzdem bin ich erst dieses Wochenende das erste Mal mit dabei wenn ein hoffnungsvolles Pärchen sich das Ja-Wort gibt.
Um ins Horn eines jeden Modeblogs zu blasen stelle ich euch heute auch eine kleine Auswahl an Hochzeits-kompatiblen-Outfits vor.
Denn weiß darf man nicht, schwarz ist auch eher unpassend, man braucht bequeme Schuhe fürs Abrocken nachm Diner und die passende Minitasche, in die aber der obligatorische Umschlag mit Moneten oder Gutschein reinpasst, ist auch nicht leicht zu finden.
Für die Herren der Schöpfung ist wie immer viel leichter sich angemessen zu kleiden. Blazer, Hemd und eine wenigstens gut-sitzende Hose. In meiner Auswahl gibts die besagten Teilchen und ein paar Accessoires um den Look clever und einfach aufzupimpen.
Ich nehme mir am Samstag ein Beispiel und kleide mich und den Göttergatten nach dem Prinzip.
Hoch die Tassen und allen Paaren nur das Beste ♥

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.