Kuschel doch mal mit ner Ananas ! CategoriesAllgemein · SPIELPLATZ

Kuschel doch mal mit ner Ananas !

Werbung // Die Murmel

Sind wir nicht zu alt, um Kuscheltiere zu besitzen?

Eigentlich gehören sie schon seit Generationen zu uns und sitzen im Regal oder sind Teil unseres Couchalltags.
Und weil sie zum Kuscheln da sind, heißen sie Kuscheltiere.

Die Geschichte des Stofftiers beginnt mit dem berühmten Teddybären,
der vor gut hundert Jahren in großem Stil Herzen und Kinderzimmer eroberte.
Die gesamte Tierwelt hat schon Modell gestanden, um als Plüschtier dargestellt zu werden.

Was war dein Lieblingskuscheltier?
Jeder von uns hatte mindestens eins, sie waren Tröster,
Begleiter, unser bester Freund und sie haben unseren spielerischen Alltag zum Leben erweckt.
Viele von uns besitzen noch ihr altes Tierchen, ob Hund Katze oder Teddy und sind damit die Erinnerung unserer Kindertage.
Obwohl sie schon in die Jahre gekommen sind, hier etwas schütteres Fell, da ein kleiner Riss, lieben wir sie so, weil viel Erinnerungen darin stecken.

Wenn ich meine Kleine so beobachte und überall über ihr Spielzeug falle, dann muss ich immer wieder feststellen, dass egal wo sie spielt immer eins dabei ist.

Und so mancher Erwachsene ist aus Liebe zu seinem Kuscheltier zum Sammler geworden.

Und jetzt möchte ich euch gerne neue Sammlerstücke vorstellen,
in die ich mich in der Murmel verliebt habe.
Jellycat heißen die Süßlinge, die durch ihr wunderbares Design auffallen und jedes von Ihnen eine Geschichte zu erzählen scheint.

Die Designer sitzen in London und möchten für alle Altersklassen ein wunderbares und unvergleichliche Kuscheltier entwerfen.

softest toys you have ever hugged

Besonders liegen mir die Obststücke am Herzen, wie kann man nur als Ananas oder Apfel so niedlich sein?
Mit individuellen Namen versehen, sind sie hauptsächlich für Erwachsene eine riesige Freude.

Viel Spaß beim kuscheln …

 

Photos by Pierre Engelmann 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.