Mein August IT-PIECE // Schlaf schön CategoriesAllgemein · KOOPERATION

Mein August IT-PIECE // Schlaf schön

Werbung // Kaufhaus Schwager

Genau mein Thema, ich liebe es zu schlafen.
Am liebsten, wenn es regnet und gewittert, dann sind diese Stunden am gemütlichsten.

Wenn der Regen an die Fenster klopft und das Gewitter über das Haus zieht und der Duft der frischen Luft in die Zimmer strömt – dann fühlt es sich an wie im Schlaraffenland.

Prinzessin auf der Erbse oder soll ich sagen:
Carolinde auf dem ungemütlichen Bett?

Für mich ist es eine wahre Herausforderung das perfekte Bett für die Nacht zu finden.
Ich hatte schon allerhand Kopfkissen, die einen waren zu hart, die anderen zu weich- aber wie findet man das Richtige ?
Aus diesem Grund bin ich in das Kaufhaus meines Vertrauens und habe mich mal beraten lassen.

Von kuschelweich bis gemütlich warm, hier gibt es die guten Sachen.
Die Füllungen machen den kleinen, aber feinen Unterschied.
An was man alles denken muss, das war mir gar nicht bewußt.

Von Daunen bis hin zu Federn, jeder wie er es mag.
Es gibt Synthetik für die Allergiker und Naturprodukte wie Windseide und Leinen für alle Biokäufer unter uns.

An jeden Traumtänzer ist gedacht.

Mein persönlicher Tipp ist dieser wunderschöne Morgenmantel von Essenza.
Mit diesen floralem Muster versüßt man, mit einer heißen Tasse Kaffee,
jeden Morgen.


Bettwäsche: Bauer / Elegante
Morgenmantel: Essenza

Was mir aber am Besten gefällt, ist die wunderhübsche Bettwäsche, die Farben laden zum träumen ein und die Stoffe kühlen oder wärmen je nach Jahreszeit.


Kissen und Decke: Biederlack

Schlaft schön und genießt die hoffentlich bald kommenden Regentropfen
auf der Fensterbank.

photos: Pierre Engelmann (milk and sugar)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.