Mein Juni IT-PIECE // Birkenstock CategoriesAllgemein · FASHIONEASTAS · KOOPERATION

Mein Juni IT-PIECE // Birkenstock

Werbung/ Anzeige/ Kaufhaus Schwager Eisenach

Here it is, mein It-Piece des Monats!

Sommer, Sonne und Birkenstock. Meine perfekten Begleiter der Saison.

Schuhe, Schuhe, Schuhe, genau mein Ding.

Ich habe Stiefel, Pumps, Sandaletten, hoch, flach, offen, zu und und und….
Aber diese wunderbaren Korkschuhe, die vor ein paar Jahren noch verpönt waren, sind nun der absolute Hit, seitdem Heidi Klum vor der Kamera mit Ihnen umher gewedelt hat.
Nun gibt es sie in all den schönen Farben und Formen.
Jetzt muss ich zugeben, dass ich im Alltag immer wieder auf die Biolatschen zurückgreife.
Ich habe 5 verschieden Paare. Silber, Rot, Gold, Creme und schwarz, denn für jeden Anlass und jedes Outfit braucht Frau diese doch, das ist ja klar.

Und jetzt kommt die gute Nachricht, in unserem Kaufhaus Schwager in Eisenach gibt es sie im Sortiment und ich schlendere so gerne umher und überlege welche meine Nächsten sind.

Hier einmal ein paar Kombinationsmöglichkeiten.

Für meinen Frankreichurlaub, würde ich über die Märkte schlendern und bin mit diesem It-Piece auf alle Fälle für das Land der Mode gewappnet.
Streifen gibt es in jeder Variante, auch bei Esprit wie hier, sind die Streifen der Saison in bunt oder uni absolut im Trend und für jeden ist etwas dabei.

Ob gestreifte Kleider oder Oberteile, ob längs oder quer gestreift, dem Design sind keine Grenzen gesetzt, aber auch wir können sie so vielseitig kombinieren, ob mit Pünktchen oder Blumen, Streifen beleben jedes Outfit.


Kleid : Tommy Hilfiger
Tuch: S.Oliver

Natürlich trage ich die goldenen Glitzerteile auch zum Abendoutfit, dieser Bruch mit einer lässigen Lederjacke und edlem und handgemachtem Schmuck ist doch wirklich wunderbar.

Lederjacke:  Mauritius /Gipsy
Kleid: Tommy Hilfiger
Schmuck: Feuerstein

Und was ist bequemer zum shoppen, als Birkenstock? Barfuss, aber das nur im Sand.
Also auch im Alltag ein absoluter Wohlfühlgarant.
Aber vergesst bitte den bunten Nagellack nicht, denn Farbe am Fuß gehört zum Sommer wie Eiscreme.

Tasche: Liebeskind
Hose und Shirt: someday

 

Photos by Pierre Engelmann 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.