Mein März   I T – P I E C E CategoriesAllgemein · FASHIONEASTAS

Mein März I T – P I E C E

Anzeige / Werbung / Ferienhaus – Lichtung

Es wird Zeit, dass es endlich warm wird. Denn im Kaufhaus Schwager ist die neue Frühlingslieferung eingetroffen und wir wollen sie haben.
Meine Kleider haben schon Sehnsucht nach frischer Luft und müssen raus. Selbst mein Kleiderschrank braucht neue Farben und Schnitte.

Selbstverständlich war ich die Erste, die die neuen Saisonteile ausprobieren durfte.

Ganz nebenbei werde ich das jetzt jeden Monat machen, um euch zu zeigen wie man ein Teil, wir sagen mal mein IT-Piece-Lieblingsteil,  mit verschiedenen Teilen für jeden Anlass kombinieren kann.

Was mir als erstes in die Hände fiel, war dieser wunderschöner gestreifter Rock, der nicht nur den perfekten Stoff, sondern auch den absolut trendeigen Schnitt parat hält und somit mein perfektes Teil für den März ist. Dazu einfach für den legeren Look den mit Strass verzierte Hoodie – perfekt und wunderschön. Wie bei der Bloggerin WhoisMocca.

    Rock: someday.
Pullover: HALLUBER
Cap: Marc O`Polo
Tasche: someday.

Für den Alltag geht natürlich auch immer mein MUST HAVE – eine Jeansjacke und dazu eine lässige Wollmütze, dieses Outfit braucht auf jeden Fall einen Farbklecks. In diesem Fall, die megamoderne senffarbene Umhängetasche.

Tasche: Liebeskind
Jacke: HALLHUBER
Mütze: OPUS
T-Shirt: Kleinigkeit

Wer mich kennt, der weiß dass ich Dinge liebe, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen – aber genau das bin ich und würde immer dazu tendieren florale Muster mit Streifen zu kombinieren. Dazu ein Shirt mit großem Print und ab geht die Luzi.
Auch bei der Fashionbloggerin aus Stockholm ist das der Trend schlechthin
(flowers and stripes) 😉

    T-Shirt: Levis
Jacke: HALLHUBER
Fotos: milk and sugar

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.