Mein Mai IT-PIECE CategoriesAllgemein · FASHIONEASTAS · KOOPERATION

Mein Mai IT-PIECE

Werbung/ Anzeige/ Kaufhaus Schwager Eisenach

Hurra, Hurra der Mai ist da und vor lauter wunderschönem Wetter, komme ich erst jetzt dazu, euch mein neues Lieblingsteil des Monats vorzustellen.

Die Handtasche von Liebeskind in GOLD 😉

Im Kaufhaus Schwager gibt es doch immer etwas zum verlieben.
Diesmal ist es diese übelst geile Handtasche von Liebeskind Berlin. Sie hat es mir angetan.

 

Ist sie nicht bezaubernd, denn diese Tasche kann alles.

Ob zu Shoppingdays oder beim Festival, sie ist beliebig kombinierbar.
Dieses It-Piece zieht jetzt bei mir ein und wird mein neuer Freund.

Hier sind für euch mal ein paar Impressionen von mir und meiner neuen Freundin.

Gold ist neutral, es passt zu allem

Brille: oozoo
Pulli: Levis 
Shorts: Levis
Stiefel: Tommy Hilfiger
Regenschirm: S.Oliver

Natürlich passt diese Tasche auch zum eleganten Auftritten.
zum Beispiel würde ich sie zu diesem Spitzenkleid kombinieren.
Da kann wirklich nichts mehr schief gehen, denn in meine Tasche passt soviel rein, ich könnt spontan das Land verlassen.

Kleid: Hallhuber

 

Bilder: Pierre Engelmann // Milk and sugar //

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert