Mein neuer Freund CategoriesZAUBERWORT

Mein neuer Freund

Sekt liebe ich, aber Kaffee noch viel mehr…

Was würde ich nur tun, wenn ich meine heiss geliebte Tasse Kaffee morgens nicht hätte. Der Tag wäre vorbei, bevor er begonnen hätte. Da bin ich wählerisch- Espressobohne muss es sein und dazu eine richtig schöne fette Milch.
Nennt mich dekadent, aber jetzt kommt er – mein neuer Freund der Milchaufschäumer (Severin SM 9684)

Severin SM 9684

Erst war ich skeptisch und las verschiedne Tests im Netz. Denn wir kriegen von vielen Seiten die neuesten und besten Empfehlungen, tragen sie dies, nutzen sie das und oft stimmts für mich dann doch nicht. Der hier ist einfach grandios, nur nach wenigen Sekunden , habe ich den perfekten Milchschaum…. #zauberhaft

Dieser neue Freund kam vor allem zum Einsatz als wir uns für die Gilmore-Girls-Fortsetzung auf Netflix letztes Wochenende betreit machten. Denn die Vorbildfunktion von Lorelai besteht nicht nur in Bereichen wie Fashion, Schlagfertigkeit und Mutterschaft sondern sie ist außerdem die Kaffeetrinkerin des Jahrhunderts.
Lorelai, würde sie Cappucino trinken, hätte auch einen Aufschäumer wie diesen 😉

SONY DSC

SONY DSC

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert