Mein September IT-PIECE // Rich & Royal CategoriesAllgemein · FASHIONEASTAS · KOOPERATION

Mein September IT-PIECE // Rich & Royal

Werbung // Kaufhaus Schwager

Es gibt wieder wunderbare Neuigkeiten im Kaufhaus Schwager,
denn mit der neuen Kollektion von Rich & Royal will die angesagte Marke in Eisenach ihre wunderbare und gleichzeitig lässig-coole Herbst-Kollektion an die „Frau“ bringen.
Das lass ich mir nicht zweimal sagen und habe mir die Teile mal aus der Nähe angeschaut.

Mit der Übernahme des Familienunternehmens, welches immer noch in der Nähe von Stuttgart steht, haben vor zwanzig Jahren die zwei Brüder eine Marktlücke für wertige und zugleich absolut angesagte, rockige Outfits geschlossen.

Diesen Herbst ist Schluss mit veralteten Mode-Regeln.
Blümchenmuster und Glitzerbuttons unterstreichen nicht nur die Weiblichkeit, sondern lassen dich im Alltag strahlen.

Meine Leidenschaft gilt dem Mustermix und dies hat Rich & Royal definitiv wunderbar umgesetzt.
Die Kombinationen der Muster und Stoffe sind hervorragend für diese Saison.
Ich liebe den aufregenden Print-Mix und die Stoffe fühlen sich großartig an.

Dieser Look beweist, dass der angesagte Mustermix funktioniert und räumt Styling-Mythen endgültig aus dem Weg.

Photos by Pierre Engelmann (milk ans sugar)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.