MODETREND FRÜHLING // SOMMER 2019 // DIE NEUE KOLLEKTION IST DA // KAUFHAUS SCHWAGER CategoriesAllgemein · FASHIONEASTAS · KOOPERATION

MODETREND FRÜHLING // SOMMER 2019 // DIE NEUE KOLLEKTION IST DA // KAUFHAUS SCHWAGER

Werbung // Kaufhaus Schwager

Oh yes, die ersten Sonnenstrahlen erwärmen unsere Herzen und ich bin wieder im Shoppingfieber, denn dieses Jahr ist alles möglich von bunt bis creme, Mustermix und Farbspiele. Wir dürfen alles.
Die Regel ist: es gibt Keine.

In diesem Jahr treffen wir auf Altbekanntes und kleine Überraschungen.
Ich zeige euch, was den Modehimmel erobert !

Meine Devise: fühlt euch wohl, kombiniert was das Zeug hält und habt keine Angst vor Farben. Denn Neo ist wieder voll im Trend, vielleicht habt ihr noch einen gestrickten Pulli im Schrank oder das Jeanshemd von eurem Freund- kostet eure Kreativität aus und tragt euer Inneres nach Außen.

Mode muss nicht unbequem sein, ganz im Gegenteil, wir können sportlich aber gleichzeitig auch gut aussehen. Muster können nach Belieben gemixt werden und jedem ist es möglich, Charakter zu zeigen.

Li Edelkoort (DIE Trendforscherin, wenn es um Mode geht) geht davon aus, dass wir an einen Punkt der Trendwende angekommen sind, die die nächsten Jahre entscheidend bestimmen wird. Im Fokus stehen Fernweh und die Einflüsse von Natur und unterschiedlichster Kulturen ebenso, wie die Sehnsucht nach Ruhe und Rückzug.

Cosmopolitan

 

Hier kommen die Modetrends für Frühling und Sommer 2019

Wir tragen, was uns gefällt.

Blumenprint und Karo, das ist die Kombination der Saison.


Blazer: opus
Kleid: someday
Sneakers: Marco Polo

Der krasse Kontrast zwischen Strick und Denim, bereitet mir eine große Freude.


Strickjacke und Pullover: Marco Polo
Jeansrock: Levis
Tasche: Hallhuber
Schuhe / Gürtel: Tommy Hilfilger

Aber auch die Farben Rot und Pink, können wunderbar miteinander kombiniert werden.


T-Shirt: Levis
Hose: Hallhuber

Es geht einfach Alles, nicht nur verschiedene Muster und Farben, sondern auch lässig mit schick sind machbar.


Kleid: Someday
Pulli: Levis

Denim, wohin das Auge schaut. Der Tipp der Stylistin: zeigt eure Knöchel-egal bei welcher Hosenform .


Jeansjacke/ Jeanshose: Levis
Stirnband / runde Tasche: Hallhuber
Shirt: Mos Mosh
rosa Tasche / Schuhe: Marco Polo

der Bläser liegt auch voll im Trend und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Lasst euch inspirieren und beraten.

Gerne helfe ich euch, denn das macht mich glücklich. Wenn wir die Chance haben unser Inneres nach außen zu tragen, kann doch nichts mehr schief gehen.

Peace, eure Carolinde

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.