Outfits zum Nachshoppen CategoriesFASHIONEASTAS

Outfits zum Nachshoppen

Onlineshopping mit den Zauberinnen

Nie war es so schön einen verregneten Sonntag mit dem Laptop aufm Schoß zu verbringen, seit ich mich fleißig fortbilde und auf anderen Fashionblogs stöbere. Die Kolleginnen inspirieren mich sehr mit ihren Kombinationen und Farbspielen. Gewagtes oder gut gemixtes gefällt mir meist sehr gut. Aber – ihr kennt mich und meine Styles – am besten gefallen mir blaue Teilchen, Hemdkleider und seit neuestem Midiröcke die nach Vintage aussehen. Unter Bloggern ist es längst klar, dass man alle Fundstücke gut kennzeichnet und am besten noch mit einem direkten Link versieht. Wenn man Glück hat ist es wirklich genau das Stück oder eben ein „quasi-wie-aber-auch-so-gut“.
Seit kurzem sind wir nun auch unter die Fashionblogger gegangen und sind unter Tracdelight.com auf der Suche nach Shops für euch und unsere Styles.
Endlich könnt ihr unsere FashionEAsta-Oufits direkt nachshoppen. Einfach im Bild auf die Buttons klicken und sofort seid ihr im richtigen Onlineshop. Also ran an die Tasten 😉

 

#tracdelight
#affiliateprogramm

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert