Susanne Ruther, die Frau die alles im Griff hat CategoriesAllgemein · WHO IS WHO!?

Susanne Ruther, die Frau die alles im Griff hat

Werbung / Anzeige / Mosaik Concept

Meine Neuentdeckung heißt Susanne Ruther.

Diese Frau rockt ganz alleine jedes Event, einige davon kennt ihr oder wart vielleicht schon vor Ort.

Z.B. der Bachelorball der Dualen Hochschule in der Aßmannhalle/AWE Veranstaltungsraum oder, da war ich immer, Mega Rock in die Ferien und Traumhits, bei dem jährlich über 6000 Besucher kommen. Hochzeiten aber auch Jubiläumsfeiern richtet sie aus, selbst beim Eishockey war sie unterwegs.

Ihr Anspruch ist die Einzigartigkeit.

 

Da mein Mann in einem ähnlichen Business steckt, weiß ich nur zu gut, an was da alles gedacht werden muss.

Und ihr Anspruch ist hoch – es soll perfekt und unvergesslich werden.

„Was man träumt, das kann man auch erreichen“

Susi ist wirklich eine bescheidene und wunderschöne Frau. Mit ihren schwarzen langen Haaren, die ihr Gesicht umspielen ist sie nicht nur optisch der Hammer, sondern auch ihre Stimme lässt jeden dahinschmelzen.

Ruft sie mal an 😉

Aufgewachsen ist sie wie Heidi. Mit zwei Zöpfen und einer hübschen Schürze ist sie zwischen kleinen Ziegen, Schafen und Hühnern umhergetappt und hatte wahrscheinlich eine Kindheit, wie sie im Buche steht.

Die Liebe zu Tieren hat sie nicht verloren, doch hat sie alles andere gemacht, als sich auf einem kleinen Dorf zur Ruhe zu setzen.

Mit ihrer Kreativität und ihrer perfektionistischen Art die Dinge anzugehen, hat sie schon einige Auftraggeber entzückt und glücklich gemacht.

Vor drei Jahren hat sie eine Marketingfirma mit dem Namen Mosaic Concept aus dem Boden gestampft und sich nicht nur hier in Eisenach einen Namen gemacht.

Jeder Veranstalter und jeder Besucher weiß, dass hinter den Events nur eine stecken kann. Mit aufwendiger Dekoration, Ausstattung und Liebe zum Detail bringt sie alle Augen zum Leuchten.

Nun sitzt sie in ihrem neuen Büro und hat männliche Unterstützung von Felix – die Zwei sind ein gutes Team.
Am Sonntag den 6. Mai wollen sie allen Neugierigen unter euch einen kleinen Einblick verschaffen, was alles in ihrem Repertoire steckt.

Dank Susi konnte ich meinen Eltern eine unvergessliche Silberhochzeit arrangieren.
Sie hatten zwar das Grundstück, aber für 50 Gäste kein passendes Geschirr geschweige denn Stühle mit Hussen und für die Schlechtwettervariante gab es noch einen wunderschönen Pavillon.
Ähnlich wie im folgenden Bild, war der Garten meiner Eltern auch geschmückt. Ein Traum.

Aber was da alles geht, könnt ihr euch einfach am kommenden Sonntag anschauen.

DIE FRAAAAGEN :

  1. WAS NIMMST DU MIT AUF EINE EINSAME INSEL ?
    eine Sonnenbrille und ein Koffer voller Bücher
  2. BESCHREIBE DICH MIT 3 WORTEN ?
    ehrgeizig, zielstrebig, leise
  3. WAS DARF IN DEINEM KÜHLSCHRANK NICHT FEHLEN ?
    Naturjoghurt, den gibt es immer zum Frühstück mit Obst und Müsli
  4. WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN ?
    in Rente 😉
  5. WER IST DEIN VORBILD ?
    Coco Chanel, denn ihre revolutionäre Art wie sie die Hosen für die Frau auf den Markt gebracht hat,  finde ich beeindruckend.
  6. HIGH HEELS ODER SNEAKERS ?
    früher konnten meine Schuhe nicht hoch genug sein, aber die Pflastersteine in Eisenach machen dies unmöglich
  7. SEKT ODER BIER ?
    Sekt natürlich
  8. ESSEN BESTELLEN ODER SELBER KOCHEN ?
    Essen wird bestellt und den Nachtisch mach ich
  9. WAS IST DEIN LIEBLINGSFILM ?
    Bad Banks, wirklich super mit Désirée Nosbusch
  10. WER WÜRDE DICH IM FILM SPIELEN ?
    Jodie Foster
  11. WAS DARF IN DEINER HANDTASCHE NICHT FEHLEN ?
    ein Gliedermaßstab
  12. WAS IST DEIN ABSOLUTES LIEBLINGS IT-PIECE ?
    eine schwarze Lederjacke
  13. WAS DARF IN DEINEM KOFFER NICHT FEHLEN ?
    ein Glätteisen
  14. WAS MOTIVIERT DICH ?
    meine Familie, mein Mann, mein Sohn und mein Dad
  15. WAS MAGST DU AN DEINEM NEUEN BÜRO BESONDERS ?
    Felix und meine transparente Wand

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.