Was Geht Leute Seid Ihr Mit Mir Downhiller CategoriesVERANSTALTUNGEN

Was Geht Leute Seid Ihr Mit Mir Downhiller

Der Sommer ist da, die Strandfigur muss wieder in shape gebracht werden und los gehts.  Runter vom Sofa und kommt am Pfingssamstag auf den Marktplatz. Da zeigt euch Teschi die alte Rampensau mit seiner Crew und den Radläden aus Eisenach, ihre besten Stücke und  könnt, wie im letzten Jahr, die coolsten Bikes testen. Es gibt einiges zu sehen beim TrailXperience Mountainbike Festival.

Teschi kennt ihr vom WHO IS WHO im letzten Jahr!!


Schaut doch mal hin… Die Versorgung wird von der PHANTASIE. erledigt. Wer noch nicht genug hat, kann Abends mit Rudi Feuerbach ein Tänzchen wagen.

Auch für die Kids gibt es was tolles, denn die entzückende Katharina bemalt alle !!

Ein feines Pfingstwochenende und geniesst die Tage, euer Zauberer 😉

Wer noch weitere Ausgehtipps sucht, der schaut einfach mal auf die Seite der Thüringer Allgemeine  .

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert