Wishlist im November #gönndir CategoriesZAUBERWORT

Wishlist im November #gönndir

Von gemütlichen Nachmittagen mit Tee oder Riesling auf einem grasgrünen Sofa

Der November ist laut Freundin Wiki (ich glaube, dass Wiki wie Siri weiblich ist) im Kirchenjahr der Monat der Besinnung und des Gedenkens.
Einen Monat vor Weihnachten, eigentlich etwas früh oder eben doch richtig, um vor den Feiertagen noch mal zu verschnaufen.
Im November gibt es im kirchlichen Sinne einige große Dates wie z.B. St. Martin, Allerseelen oder den Volkstrauertag. Hier in Eisenach und Umgebung stehen noch die diversen Terminchen rund um unser Lutherjahr an. Darauf werden wir aber noch gesondert eingehen.

Ich stöbere seit ein paar Tagen schon die schönen Seiten nach Weihnachtsgeschenken durch, wobei ich am meisten für mich selbst finde 😀 Aber frei nach dem Motto: Liebe Dich selbst! Gönn ich mir das Stöbern.
#gönndir

Bei diesen Wohnaccesoires handelt es sich um richtige Herbstteilchen. Gemütliche Teppiche und ein Filzpolsterstuhl von Hay oder auch die kupferfarbene Leuchte von Urbanara, neben einer warmgrünen Couch von Studio Copenhagen machen sich gut an einem verregneten Novembernachmittag.
Dazu den Riesling mit dem besten Eitkett seit langem „Sex drugs und RocknRoll, just Riesling for me, thanks!“, den ich bei einer Veranstaltung von Edition F vor drei Wochen trank- super! Wer allerdings lieber Tee trinkt, füllt diesen in die wunderschöne graue Thermoskanne Emma von Stelton ab und genießt ihn länger warm.
Anschließend kuschel ich mich in die Satinbettwäsche Nashua. Einfach schön!

Diese kleine aber feine Liste mit Wünschen für mich selbst, kriegt ihr hier.
Vielleicht ist ja auch was für euch dabei 😉 Viel Spaß beim Stöbern!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.