Zauberhexe ANI an den heißen Platten CategoriesAllgemein · WHO IS WHO!?

Zauberhexe ANI an den heißen Platten

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst.

Wir Zauberinnen lieben gutes Essen und haben wahrscheinlich im Umkreis von 100km schon jeden Imbiss und jedes Restaurants getestet.

Hauptsache es schmeckt.
Es ist uns auch fast egal, ob auf unseren Tellern ein 5 Sterne Menü liegt oder eine Pizza, wichtig ist das Gefühl, wenn wir den ersten Bissen zu uns nehmen und währenddessen begutachten wir wie wunderhübsch es auf unseren Tellern liegt. Denn das Auge ist ja bekanntlich mit.


Foto: #ani_gretchen

Nun möchte ich euch die Frau oder besser gesagt die Zauberin, der Kochtöpfe vorstellen.

Ani liebt es zu kochen und probiert regelmäßig verschiedene Rezepte aus. Von Healthy, Thai, Regional bis hin zu Hausmannskost, haben ihre Töpfe schon alles gesehen und das lässt nicht nur das Herz ihres Mannes höher schlagen.

Wer gerne ißt, der kann auch gut kochen

Weil mir ihre Künste so gut gefallen, wird sie uns jeden Monat eines ihrer Lieblingsrezepte vorstellen.


Foto: #ani_gretchen

Hier zu unseren Fragen:

  1. WAS IST DEIN LIEBLINGSESSEN ?
    Avocados
  2. WAS NIMMST DU MIT AUF EINE EINSAME INSEL ?
    Meinen Freund und unsere Hunde
  3. WAS HÄTTEST DU GERNE FÜR SUPERHELDENKRÄFTE ?
    Teleportation
  4. WAS WÜRDEST DU IN DEINEM NÄCHSTEN LEBEN MACHEN ?
    Egal..Hauptsache es macht mich glücklich und ich wohne am Meer.
  5. WAS IST DEIN LIEBLINGSESSEN ?
    Schnitzel,Brokkoli und Kartoffeln
  6. WAS MACHST DU, WENN DU KOCHST ?
    Mucke an (Elvis),mich unterhalten…manchmal auch mit mir selbst ?
  7. PFLANZ DU AUCH SELBER WAS IN DEINEM GARTEN AN ?
    Kräuter, Naschgemüse und Obst
  8. WAS IST DEIN ABSOLUTES LIEBLINGSRESTAURANTE ?
    Meine eigene Küche
  9. WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN ?
    Gesund, Zufrieden, Glücklich und mit vielen Stempeln in meinem Reisepass
  10. WAS SAGT DEIN MANN ÜBER DICH, WENN DU DEN KOCHLÖFFEL SCHWINGST ?
    Laut,Chaotisch,Temperamentvoll,Lecker

Ihr dürft gespannt sein, was sie uns im Februar vorstellen wird. Hoffentlich darf ich der Testesser werde 😉

MerkenMerken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.