Birthday-Wishlist // Helenes Abschied von der 30 CategoriesFASHIONEASTAS

Birthday-Wishlist // Helenes Abschied von der 30

Helene hat Geburtstag tralalalalaaaaa ♥

Am Samstag ist mein 31ter Geburtstag und ich verabschiede mich etwas wehleidig von der 30. Denn wie schon so viele schrieben, so finde ich 30-sein ziemlich gut. Anders als es vor einigen Jahren angesagt war, werden immer mehr tolle Texte verfasst, in denen das  Eintreffen der 30 gefeiert statt bedauert wird. Mir gehts hierbei ganz genauso. Ich fühle mich hier pudelwohl.

Zwei Kinder wollte ich unter 28 erledigt haben – Check√Glücklich verheiratet – Check √
Beruflich verwirklicht mit Aussicht nach vorne – Check √
Tolle Freunde und Familie – Check √
Gesund & munter – Check √
Wünsche und Ziele vor Augen – Check √

Ihr seht, ich ziehe eine Kurzbilanz und bin zufrieden. Da dieses Jahr sooo irre schnell verging, habe ich aber das Gefühl, dass ich die 30 noch ein bisschen behalten möchte. Geht nicht. 🙁
Denn dass ich jetzt wie Samantha in Sex and the City einfach weiterhin meinen 30ten Geburtstag feiere, finde ich – trotz großer Samantha-Verehrung – eher albern.
Und weil ich ein großes Mädchen bin, feiere ich also tapfer meinen 31ten Geburtstag. Um mich über diese kleine Träne hinwegzutrösten habe ich eine 31-würdige Wishlist erstellt. Da drauf sind sogar ein paar Erwachsenen-Wünsche 😉

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.