Carolinde bei Coachella CategoriesFASHIONEASTAS

Carolinde bei Coachella

Festivalzeit in Eisenach

Hätte hätte Modekette…
Wenn Carolinde zum Coachella-Festival gefahren wäre, HÄTTE sie dieses Outfit getragen 😉

Sie könnte es aber auch wunderbar für unser Eisenacher Musikfestival EVE ADAM AND tragen.
Denn dann treffen sich hier die Jungen und Hippen und die Stadt Eisenach genießt den Flair des Festivalfiebers.
Anfang August verwandelt sich die Wartburgstadt zur Location für Bands und Bühnen. Die Besucher pilgern nun seit sechs Jahren nach Eisenach und grooven zu den Beats von beispielsweise Jan Blomquist und Band, Davidé oder Schaefer & Son und noch vielen mehr. Einfach spitze!

Seid dieses Jahr mit dabei und lasst euch vom Fieber anstecken. Wir verlosen hier bald ein paar Tickets, also gut aufgepasst 😉
Hier gehts zu Caros Look…

#eveadamand #festivalfieber

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.