Lipstick-Jacket und Zauberstab CategoriesFASHIONEASTAS

Lipstick-Jacket und Zauberstab

Von kleinen Fotografen, echten Zauberinnen und Birkenstocks

Beim Spaziergang mit meinen Liebsten ist mal wieder ein kleines Shooting entstanden.
Gretl fotografiert so gern und tatsächlich auch ganz gut. Das muss doch genutzt und gefördert werden.

Außerdem war sie mal wieder von meinem Outfit begeistert: „Mama, so ein Kleid will ich auch!“ rief sie als ich sie in meinem Ringelschlauchkleid vom Kindergarten abholte.
Fürs Foto drückte Gretl mir dann noch ihre Harry-Potter-Zauberstab in die Hand: „Als echte Zauberin braucht man ja einen Zauberstab“ 😉
Dass Birkenstocks zu den Must-Haves einer stilbewussten Frau gehören, spielt mir ebenso in die Mama-Karten wie der Hype und weiße Sneakers. Sonst müsste man ja mit Pumps auf den Spielplatz stöckeln. Was Frau schon mal macht – ich finds so aber deutlich entspannter.

„Birkenstock statt Pumps – spielt jeder Mama in die Karten“

Mein neuester Schnapp ist die Lipstickjacke von JCL einem Pariser Label, die man derzeit bei Tkmaxx erwerben kann.
Den Rest des Outfits, diesmal auch mit Lipstick und Make-Up findet ihr im Bild mit passendem Store.
Viel Spaß beim klicken 😉

P.S. Ich trage natürlich unseren Zauberbeutel. Diese könnt ihr ab sofort bei uns für 10€ unter derzauberervonost@mail.de bestellen!

2 comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.