Mädelsabend mit Triumph im Kaufhaus Schwager #zauberinnen CategoriesKOOPERATION · VERANSTALTUNGEN

Mädelsabend mit Triumph im Kaufhaus Schwager #zauberinnen

Stellt euch vor es gibt ne Party mit Dessous und Prosecco und wir gehen hin!

In meiner Pubertät haben meine Freundinnen und ich noch richtige Mädelsabende gefeiert. Musik gehört, Outfits geshootet und vor allem Klamotten getauscht. Wir haben die ersten Beautyversuche mit hellblauem Lidschatten und pinken Lippen verbrochen und uns gegenseitig die Haare geflochten. Die 90er-Outfits-Fotos habe ich noch immer in einem Pappkarton und schaue sie mir nur heimlich und vor allem allein an. Trotzdem schmunzle ich vor mich und höre in meinem inneren Ohr die Spice-Girls singen: „Who do you think you are“. √

Wie oft sitzen Carolinde und ich über den Laptops, über To-do-Listen und Terminen und wünschen uns einen echten Mädelsabend. Der letzte fand irgendwann im Juni statt. Einfach gemütlich Prosecco trinken, über Männer und Klamotten sprechen, die Kinder und den Alltag mal vergessen und es sich gut gehen lassen.

Endlich mal wieder ein Mädelsabend

Diese Woche haben wir die Chance auf einen solchen Abend. Und ich habe das Gefühl, er wird legendär.
Denn zum Prosecco, der Musik und den Freundinnen kommen noch ausgewählte Dessous hinzu.
Eine waschechte Dessous-Party- einfach #zauberhaft.

Das Kaufhaus Schwager und Triumph laden uns am Mittwochabend zu einer Dessous-Modenschau, exklusiver BH-Beratung (das ist mein neues Lieblingswort 😉 ) und vielen schönen Angeboten aus der Wäscheabteilung ein. Wir werden vor Ort sein und beraten uns und euch, zeigen unsere Lieblingsteile und stoßen mit euch auf das Leben an.

 

Zauberinnen dieser Stadt, kommt und seid dabei. Wir freuen uns auf Euch!
Anmeldung für 5€ in der Wäscheabteilung des Kaufhaus Schwager

oder unter Tel: 03691290324

♥ ♥ ♥ DATE: MiTTWOCH 16.11. um 19:30
im Kaufhaus Schwager Eisenach ♥ ♥ ♥

 

 

styling-2-100

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.