Ein Schuhtick ist vererblich CategoriesSPIELPLATZ

Ein Schuhtick ist vererblich

Vom Partnerlook, Familienschuhen und einem Shooting im Wind

Heute melde ich mich mal zu einem typischen „Mama bloggt“-Thema: KINDERSCHUHE.
Ständig sehe ich auf den Nachbarseiten, in wohl ausgewähltem Design, mit hübschen Pfeilen, Häkchen und Herzchen verzierten Seiten, viele Anregungen und Shoppingtipps in Sachen Kinderschuhe der Saison.
Lange schon wollte ich mich da nicht einreihen. Doch dann kamen wir – Dank Ama Oma- zu unserem zweiten Paar Blundstones-Stiefeletten für Gretl und ich dachte
Die sind so gut, das muss erwähnt werden!

Blundstones
©Blundstones/Smallfolks

Da die Temperaturen nach wie vor nach geschlossenen Schuhen verlangen, passt es auch noch #Stiefeletten zu empfehlen.
Ohne fancy-Desgin, dafür aber mit einem echten Shooting mit unserer fliegenden FashionEAsta Gretl, die, die Schuhe wirklich testet und zeigt was Kind damit alles kann.

Die Steifelchen sind aus Leder, haben eine dichte Gummisohle und haben durch den Stretch-Gummizip an den Seiten einen stabilen Sitz am Knöchel. Gretl kann die Schuhe sogar selbst anziehen, was ein wichtiges Argument für den Kindergarten ist.

Bühne frei für Gretl und ihre BLUNDSTONES

Schick auch zum Rock
Große Sprünge machen
Tanzen geht auch
Partnerlook mit Mama
#fromwherewestand

Das Schönste für Gretl allerdings ist, dass sie mit mir, ihrer Oma und ihrem Opa im Partnerlook ist- denn wir alle drei tragen die australischen Boots schon seit Jahren.
Schischi möchte natürlich jetzt auch welche haben 😉
P.S. Für uns Mamas oder Papas lohnt sich die Anschaffung erst recht- ich habe meine vor acht Jahren gekauft und bin immer noch absolut zufrieden. Diese Stiefel halten mords was aus 😉

Die hübschen Stiefelchen in verschiedenen Farben wie braun, schwarz oder mit buntem Gummizip findet ihr unter Smallfolks, Amazon oder direkt über Blundstones.

Artikel: Helene
Fotos: Helene

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.