Verliebt in ein Kleidchen CategoriesFASHIONEASTAS

Verliebt in ein Kleidchen

Von einer neuen Liebe, Doktor Schiwago und der Farbe Blau

Ich bin verliebt – tatsächlich und es ist ein bisschen albern, da es sich um ein einfaches Kleidungsstück handelt. Aber es ist ein Kleidungsstück, dass mir zuflüstert: „Du bist wunderschön“ und es schmiegt sich weich und sanft um meinen Körper. Es kaschiert die gemeinen Stellen und lässt meine blauen Augen strahlen.
Es ist natürlich ein hellblaues Kleid – die meisten Lieblingsteile in meinem Schrank sind blau – aber es ist eben kein gewöhnliches blaues Kleidchen sondern ein soooo besonders schönes Teil.
Die Folklore-Stickereien (waren diesen Frühling ziemlich angesagt) auf der Brust lassen die Doktor-Schiwago-Atmosphäre anmuten und ich höre im Geiste Alexandras Welthit „Zigeunerjunge“. Die Trotteln zum Binden einer Schleife am Kragen erinnern an den Kopfschmuck eines Zirkus-Elefanten aus Prag. Ein herrlich-schönes Bild vor meinem inneren Auge erscheint echt und in Farbe – natürlich Himmelblau 😉
Hier kommen ein paar ähnliche Modelle, denn meins ist wegen großer Nachfrage bereits ausverkauft 🙁

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.