Was hängt an der Wand, gibt jedem die Hand? #interieurinspiration CategoriesZAUBERWORT

Was hängt an der Wand, gibt jedem die Hand? #interieurinspiration

Die schönsten Wandposter für Wohn- und Esszimmer

Und jetzt alle: was hängt an der Wand gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? ♥

Dieses Lied singt Gretl ständig und freut sich riesig drüber. Dass es sich um ein langweiliges Handtuch handelt, das da besungen wird scheint egal. Sie hat Spaß dabei. 🙂
Spaß hab auch ich derzeit, da ich mich um neue Wanddeko fürs Esszimmer und Kinderzimmer kümmere. Beim stöbern bei z.B. Junique – ihr wisst, ich bin dem Frida-Kahlo-Sweater erlegen – hab ich so viele zauberhafte Poster gefunden, dass ich daraus jetzt zwei Posts mache. Die Kinderzimmerposter kommen nochmal extra 😉

Von David Bowie über die derzeit berühmteste Frucht, die Ananas bis zum Pöbelspruch- ich würd ein neues Zimmer anbauen um das alles aufzuhängen. Vieles davon geht auch ungerahmt, auch nicht unwichtig. Schaut mal ob was für euch dabei ist. Viel Spaß beim hängen!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.