Mone oder auch O2-Guru CategoriesWHO IS WHO!?

Mone oder auch O2-Guru

Heute im Interview Mone Bernhardt

Die überaus gut gelaunte Mone Bernhardt ist immer für einen Spass zu haben. Jeder kennt sie, entweder vom Residenzkeller oder vom O2 Shop (Ecke Querstraße). Als Quereinsteiger & Vertriebsassi nimmt sie die Herausforderung an. Sie sagt ihre Arbeit „fetzt“ und lacht dabei. Manchmal sei es morgens gegen 11:00 im O2 Laden krasser, als Nachts 1:30 Uhr im Residenzkeller.

„Ich könnt ein Buch schreiben-wenn ihr wüsstet wieviele Seitensprünge ich aufgedeckt habe, durch angeforderte Einzelnachweise“

Hier kommen unsere Fragen an Mone:
WAS WÜRDEST DU AUF EINE EINSAME INSEL MITNEHMEN?
meine Britisch Kurzhaarkatzen Coco & Chanel

BIST DU EHER GRÜN ODER BLAU?
Grün (die ganze Küche ist grün, nicht nur die Wände)

WAS DARF IN DEINEM KÜHLSCHRANK NICHT FEHLEN?
Curryking und Knacker von Meica

DEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLIED IST…?
Beirut mit Nantes (zuerst gehört im Schorschl)

DEIN GRÖßTES MODEFAUXPAS?
meine Ms. Sixty Jeans mit übelsten Schlag und min. 80 Umdrehungen

WER WÜRDE DICH IM FILM SPIELEN?
Ulrike Folkerts (Tatort)

WELCHE 3 WORTE BESCHREIBEN DICH AM BESTEN?
einfühlsam, spontan und glücklich

WAS IST DEINE INSPIRATION?
Alltag

WER IST DEIN PERSÖNLICHER HELD?
Muppi

WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN?
Chef

mone

 Artikel & Foto von Carolin Müller

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.