Mein April IT-PIECE CategoriesAllgemein · FASHIONEASTAS · KOOPERATION

Mein April IT-PIECE

Anzeige / Werbung / Ferienhaus – Lichtung

Ringel, Ringel, Reihe,

mein Apriloutfit dreht sich um Streifen und die sind nicht nur total angesagt, nein, Streifen sind sympathisch.

Gerade jetzt, wo die Sonne ein paar Strahle auf die Erde schickt, sind Streifen für mich das Pendant zum Winter.
Genau wie im letzten Monat, als mein Lieblingsstück ein Streifenrock war, bleibe ich meiner gestreiften Linie treu und werde euch meinen neuen Feinstrickpullover vorstellen.

Diesen habe ich im Kaufhaus Schwager ergattert. All die wunderbaren Stücke und Teilchen, in die ich mich verliebt habe, werde ich die kommenden Monate hier präsentieren.
Aber zurück zu Streifen und Eleganz. Dieses bunte Stück lässt sich nicht nur wunderbar tragen, sondern ist auch ein absoluter Hingucker.
Dazu einen Faltenrock in einem zarten Rosa und fertig ist mein Outfit of the Month.

Pulli und Rock: HALLHUBER

Sowohl den Pulli, als auch den Rock habe ich bei Hallhuber gefunden. Eine schöne Alternative gibt es bei Esprit.

Dieser Streifen-Pulli gefällt mir am besten, weil die Farben einfach zu mir passen und Pink- BUNT ist die Farbe des Frühlings.

Auch der Tüllrock hier ist super niedlich, denn der verspielte Style passt perfekt zu jedem Anlass und lässt jedes Outfit strahle.

MEIN MUST HAVE DES JAHRHUNDERTS.

Die Möglichkeiten diesen Streifenpullover auch zu kombinieren sind einfach, denn mit der richtigen Hose, passt er auch in jedes Büro und zu jedem Meeting. Ein leichtes Mäntelchen dazu und es kann losgehen.


Pulli, Mantel und Handtasche: HALLHUBER

Wer mich kennt, der weiß, das kann noch nicht alles sein. Natürlich bleibe ich meiner Linie treu und kombiniere dieses wunderbare Stickjäckchen dazu.
Denn im Leo Look und in gestreiften Oberteilen fühle ich mich einfach fabelhaft.

Also, lasst eurer Phantasie freien Lauf und probiert euch aus …

Fotos: Pierre Engelmann

MerkenMerken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.