SOO-BUNT // DIE FLIEGE IST ZURÜCK CategoriesAllgemein · FASHIONEASTAS

SOO-BUNT // DIE FLIEGE IST ZURÜCK

Werbung // SOO_BUNT

Falls Du es noch nicht selbst bemerkt haben solltest: Die Fliege feiert ihr großes Comeback.


Auf jeder Fashionshow bei der ich war, war die Fliege immer ein toller Hingucker, egal wie, ob mit Anzug oder lässig um den Hals der Barkeeper, ich mag das Accessoire sehr, auch bei Frauen macht die Fliege einen selbstbewußte Eindruck.

Da mein großes Thema die Nachhaltigkeit und das bewußte Leben ist, möchte ich euch gerne die aufwendig gearbeiteten Holzschleifen aus Holz vorstellen.
Das Powerpaar Suse und Basti, die mit Leidenschaft ihre Idee in die Tat umsetzen machen jede Fliege zum Unikat. Mit Hingabe wird jede einzelne aus hochwertigen Holz herausarbeitet, wundervolle und farbenfrohe Stoffe werden ausgesucht und  genäht.

Sie haben den Trend erkannt, denn unsere Männer kleiden sich heute bewusster, denn je. Das finde ich gut, denn Männer, die Fliege tragen bleiben im Kopf, mir jedenfalls. Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Menschen damit charismatischer aussehen. Das liegt wahrscheinlich an den berühmten Persönlichkeiten, wie Winston Churchill, Albert Einstein, Abraham Lincoln, Thomas Edison und Mark Twain, die mit ihrer Fliege in das Unterbewusstsein gelangt sind  und als intelligent wahrgenommen werden.

SOOO-BUNT haben für jeden Geschmack etwas auf Lager und wollen, dass ihr glücklich seid. Das wäre doch das perfekte Männer-, oder Vatertagsgeschenk.

Denn so eine Fliege kann man immer tragen, egal ob im Sommer, Hochzeit, Geschäftsessen, sie sieht immer gut aus. Denn im Gegensatz zu einer Krawatte finde ich eine Fliege sympathischer und die Holzfliege muss man nicht binden, denn das ist ja der Wahnsinn.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.